product

TaiZhou HuangYan Yjie Plastics Co., Ltd. wurde 1996 gegründet und befindet sich in der berühmten Heimatstadt für Kunststoffprodukte, der chinesischen Stadt Huangyan. Nach 24 Jahren Entwicklung wird Yjie nun zu einem der führenden Hersteller in China, der sich auf die Erforschung, Entwicklung, Produktion und Vermarktung hochwertiger Kunststoffprodukte mit neuem Konzept wie Becher und Flasche, Haushaltswaren und andere OEM- und ODM-Produkte konzentriert.

YJie verfügt über 100 professionelle Mitarbeiter, darunter Ingenieure, Designer, leitende Techniker und andere mittlere und obere Talente sowie ein hochqualifiziertes Team aus Vertrieb, Forschung und Entwicklung, Produktion, Management und Kundendienst. Yjie kann einen Jahresumsatz von 5 Millionen US-Dollar erzielen.

Yjie ist mit dem ISO9001-, SA8000- und Sedex-Audit qualifiziert und hat ein gründliches Qualitätskontrollsystem eingerichtet, das alle Produktionsverfahren durchläuft. Die Materialien stammen hauptsächlich aus Japan, Korea und China. Wir haben auch das Materialprüflabor eingerichtet und ein strenges Inspektionssystem für Materialeingang, Produktverarbeitung und Warenlieferung implementiert, das „Qualität zuerst“ von der Quelle bis zum Endprodukt gewährleistet.

about

W.Hut Wir tun es

Yjie ist spezialisiert auf Forschung und Entwicklung, Herstellung und Herstellung von Plastikbechern, Plastikflaschen, PET-Flaschen, Barware und anderen Spritzguss- und Blaskunststoffprodukten.

Bewerbungen umfassen Werbung, Geschenk, Verpackung, Haushaltswaren, Bar und so weiter.

Yjie möchte unsere Unternehmensvision mit Ihnen allen teilen. Abhängig von unserer globalen Vision und Strategie ist Yjie bestrebt, herausragende Haushaltsprodukte aus Kunststoff für die gesamten Weltmärkte bereitzustellen.
"YJie, die beste Wahl für ein neues Konzept des Lebensstils", schreibt die Legende.

product

TaiZhou HuangYan Yjie Plastics Co., Ltd. was established in 1996 and located in the famous plastic products hometown, Huangyan city of China. After 24 years development, Yjie now becomes one of the leading manufacturer in China, focused on researching, designing, production and marketing of quality new concept plastic products such as cup and bottle, houseware and other OEM&ODM products.

YJie have 100 professional staff which included about engineers, designers, senior technicians and other kinds of middle and upper talents, as well as a high quality team of sales, R&D, production, management and after-sales service. Yjie is capable of achieving an annual turnover of 5 million US dollars.

Qualified with ISO9001, SA8000 and Sedex audit, Yjie  has established a thorough quality control system, running through every procedure of production. The materials are mainly sourced from Japan&Korea&China. We also set up the material testing lab, and implement a strict inspection system of material incoming, product processing, goods delivery which ensures “Quality first” from the source to end products.

about

What We Do

Yjie is Specialized in the R&D, Production and making of plastic cups, plastic bottles, PET bottles, barware and other injection&blow plastic products.

Applications include promotion, gift, packing, houseware, Bar and so on.

Yjie would like to share our enterprise vision with you all. Depending on our global vision and strategy, Yjie is dedicated to provide outstanding plastic household products to the whole world markets.
‘YJie, the best choice for new concept of life style’ are writing the legend.